Neurofeedback Basel - Feedbacks

Mir ist aufgefallen, dass meine Zyklusstörungen aufgehört haben. Ich hatte monatelang keine Periode mehr. Scheinbar war das doch der extreme Stress, der mein Hormonsystem durcheinander gebracht hat.

Feedback während der Sitzung - Sept 17

Klientin aus BS - Pharmaindustrie - starke Burnout-Symptome

Liebe Frau Grillon,

mein Sohn ist gestern sehr aufgebracht in die Neurofeedback-Therapie gegangen, als er zurückgekommen ist, war er sehr ruhig.

Feedback per SMS

Klient 10 Jahre alt - Probleme mit der Feinmotorik - ADS

3. Sitzung - Sept 17

 

Sali Pascale,

es isch mega viel passiert dä Monet, ich weiss gar nid wo afo...i ka nur eins sage,  dass e steil berguff goht grad. I mäld mi, wenn i zrugg bi.

Ganz lieäbi Grüess

Feedback per SMS - Klient 22 Jahre - ADHS - ständiges Gedankenkreisen - Konzentrations- und Motivationsprobleme

SMS nach 16 Sitzungen - Sept 17

Ich habe das Gefühl einen Zauberer im Kopf zu haben, der mir hilft Sachen zu entwirren und die Buchstaben besser zu sehen.

Es ist jetzt richtig toll in der Schule!

Erstaunliches Feedback - Klient - 8 Jahre - ADS

3. Neurofeedbacksitzung - August 17

 

Mein Prüfungsresultat war im übrigen super und ich bin überglücklich, weil ich noch nie so gut war. Trotz Nervosität war ich klar im Kopf und ich bin Dir so dankbar!

Medizinstudentin aus BL - Feedback während der Sitzung

7. Neurofeedbacksitzung - August 17

 

Hallo Pascale,

wir hatten den Eindruck, dass unser Sohn nach dem Neurofeedback-Training  konzentrierter und sehr mit sich im Reinen war.

Feedback von Mutter - 2. Neurofeedbacksitzung - Juli 17

Klient aus BS - 7 Jahre alt - ADS

Hallo Pascale,

ich fühle mich wohl, bin relaxt und schlafe wie ein Murmeltier!

Feedback per SMS nach 2. Neurofeedbacksitzung - Juli 17

Klientin aus BS - med. Angestellte - Problematik: Abgrenzungsprobleme, Schlafstörung und starke innere Unruhe

Mein Schlaf ist definitiv besser und tiefer. Normalerweise höre ich meinen Freund immer, wenn er nachts aufsteht. Die letzten Nächte bin ich nicht mehr aufgewacht, was noch nie vorgekommen und absolut neu für mich ist. Ich erhole mich nachts einfach besser und habe durch das einfach mehr Ressourcen.

Studentin aus BL - mitten in den Prüfungen

Feedback vor der 4. Neurofeedbacksitzung - Juni 17

Ich kann es kaum glauben, gestern habe ich meine letzte Prüfung gehabt und es würde mich schwer wundern, wenn ich durchgefallen wäre. Noch vor 3 Monaten konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich es schaffen würde dieses mega Programm durchzuziehen! Update Juli: Der Klient hat die Prüfungen bestanden.

Junger Klient aus BL - Lehrabschluss - ADHS - ständiges Gedankenkreisen - Konzentrations- und Motivationsprobleme

Feedback während der Sitzung - Juni 17

10 Neurofeedback und 3 Hypnose - Sitzungen

Ich merke plötzlich, dass wenn ich Gespräche mit Paaren habe und einer der beiden rastet aus, es mir einfach nicht mehr so nahe geht. Ich kann absolut bei mir bleiben und ich spüre keinen Stress. Es kommt eher das Gefühl von Mitgefühl.

Sozialpädagogin aus AG - Juni 17

Feedback während der Sitzung - 8. Neurofeedbacksitzung

Hallo Pascale, ich spüre, dass mein Gedankenkarussell längere Unterbrüche hat...erste Erfolge? LG

Klientin aus BS - kaufm. Angestellte - Angst vor Krankheiten

Feedback nach 2. Neurofeedback - Sitzung - April 17

 

Guten Morgen Pascale,

gestern mal keine Kopfschmerzen. Ob es am Frühlingstag liegt, die Vögel pfeiffen oder das Training schuld ist...ich habe bis jetzt sehr viel Energie und geniesse das.

Klient aus BL - Handwerker selbstständig - keine Glücksgefühle mehr - das Gefühl von Sinnlosigkeit - ausgebrannt

Feedback nach 2. Neurofeedback - Sitzung

 

Ich konnte die ganze letzte Woche jede Nacht durchschlafen...dies konnte ich sicher schon 1 Jahr nicht mehr. Innerlich fühle ich mich ruhiger und fröhlicher.

14 Jährige Schülerin aus ZH - ADS - mit der Neigung zu Schwermut

Feedback vor 3. Neurofeedback - Sitzung

 

Hallo Pascale,

hier mein Feedback nach meiner 2. Neurofeedback-Sitzung bei Dir.

Ich bin definitiv ruhiger und nicht mehr so gestresst. Die letzten 2 Tage hatte ich tatsächlich kein Gedankenkreisen mehr!!

Klientin aus BS - Beziehungsabhängigkeit - in der Trennungsphase

SMS - 2. Neurofeedback-Sitzung - März 17

 

Es isch wirkli Gold für mi zu dir z`ko! Vor allem nach all dene vielne Behandlige wo nieäne anegfiert hän, isch es eifach Balsam z`gspüre, wiä sich öbbis bewegt!!!!:-)))

Junger Klient aus BL - mitten im Lehrabschluss - ADHS - ständiges Gedankenkreisen - Konzentrations- und Motivationsprobleme

SMS nach 3. Neurofeedback- Sitzung - März 17

 

Hallo Pascale,

ich besinne mich immer wieder auf Deine Worte in Bezug auf das Einmischen. Gewisse Dinge machen mich immer noch wahnsinnig, aber ich komme durch und sage mir "es geht mich nichts an"! Bei uns ist die Hölle los und ich bin wirklich froh, dass ich morgen wieder zu Dir kommen kann.

Junge Mutter aus BL mit Patchworkfamilie und arbeitstätig

Überlastungssymptome, Wut, Trauer und Stimmungsschwankungen

SMS nach 3. Neurofeedbacksitzung - März 17

Hallo Pascale,

i has irgendwiä gschafft alli prüefige zbesta;-)

Grüessli und nomau merci Dir für dini Hüuf! :-)

Klientin aus BS - med. Ausbildung

Extreme innere Unruhe, Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme

Sie war knapp vor Ihrer Prüfung intensiv bei mir

Insgesamt 6 Sitzungen Neurofeedback, inklusive 1 Hypnosesitzung

Feedback per SMS im Feb 17

 

Liebe Pascale,
Es ist mir sehr gut gegangen in den letzten zwei Tagen. Ich war entspannter, lebendiger und klarer wie sonst. Das Schlafen war etwas besser aber noch nicht perfekt.

Klientin aus Basel - Sozialer Beruf - Soziale Probleme - Schlafstörungen - Depressionen - Konzentrationsprobleme

Feedback per E- Mail nach 1. Neurofeedbacksitzung

 

Hallo Pascale,

ich habe gerade meine ganzen Schulsachen geordnet, einen Lerntermin mit Klassenkameraden für Samstag ausgemacht und endlich einmal Ordnung in die Lernziele für den Abschluss gebracht. Konnte mich total gut fokussieren als ich nach Hause kam!

Klient aus Oberwil - Handwerker in der Abschlussprüfung/ ADHS

Feedback per SMS nach 1. Sitzung mit Neurofeedback - Feb 17

Die erste Woche nach dem Neurofeedbacktraining, konnte ich mich sehr gut konzentrieren. Am abend war ich aktiv und konnte dann aber nachts sehr gut Durchschlafen. Ich bin super erholt aufgewacht.

Nach zwei Wochen Therapiepause merke ich, dass meine Kopfschmerzen wieder angefangen haben und mein Schlaf wieder unterbrochen ist. Ich bin sehr froh, heute wieder Neurofeedback machen zu können.

Klient aus BS - kaufmännischer Beruf

Konzentrations- und Durchschlafstörungen

5. Sitzung Neurofeedback - Feedback während der Sitzung - Jan 17

 

Hallo Pascale,

am Mittwoch war es super, ich konnte mich richtig gut konzentrieren und lesen und im Grossen und Ganzen bin ich viel ruhiger, meine Gedanken geordneter und es geht mir besser. Klientin aus BS - med. Ausbildung und in Prüfungsvorbereitung

Extreme innere Unruhe, Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme

2. Sitzung Neurofeedback -  SMS im Jan 17

Liebe Pascale,

seit dem letzten Neurofeedback, habe ich jede Nacht durchgeschlafen und auch die Nackenverspannungen haben nachgelassen.

Klientin aus Deutschland - Pharmaindustrie - 10. Neurofeedbacksitzung

Extreme Verspannungen im ganzen Körper/starke Kieferanspannung/Schlafstörungen - Dez 16

 

Ich muss echt sagen, dass ich keinerlei Antriebsschwierigkeiten mehr habe und meine Morgendepression ist weg.

Aussage während der Sitzung - Klientin aus BS mit posttraumatischer Belastungsstörung - Depressionen - Mobbingopfer

10. Neurofeedbacksitzung - Nov 16

 

Hallo Pascale,

jupiiiee, ich konnte heute Nacht 6 Stunden am Stück durchschlafen und bin nur 1 mal aufgewacht. Was vorallem genial war, dass der Schlaf so tief war... dies habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt!! Ich kann es gar nicht fassen und gehe heute richtig erholt zur Arbeit, danke danke !!!

SMS von Klientin aus BL - Prämenstruelles Syndrom, Stimmungschschwankungen, massive Schlafstörungen

5. Neurofeedbacksitzung - Nov 16

 

Liebi Pascale,

dr Druck in mim Kopf isch wägg:-) i freu mi scho uf e Mittwuch!

SMS von Klientin aus BS - Tinnitus und Burnout-Symptome

3. Neurofeedbacksitzung - Okt 16

 

Liebe Pascale,

hier also meinen Bericht...ich habe den gestrigen Nachmittag gut überstanden. Am nächsten Morgen war ich voller Tatendrang und im Geschäft durfte ich ganz alleine am Kunden arbeiten und blieb innerlich trotzdem ruhig. Der Kunde war begeistert und ich glücklich. Wir sind auf dem richtigen Weg und das finde ich toll!!!:-) Danke!

Junge Klientin mit ADS - 6. Neurofeedbacksitzung - Oktober 16

 

Hallo Pascale,

nach dem letztem Neurofeedback war ich gut gelaunt und konnte gut ein- und durchschlafen. Am nächsten Morgen fühlte ich mich munterer als sonst.

Klientin aus Deutschland - Pharmaindustrie - 3. Neurofeedbacksitzung

Extreme Verspannungen im ganzen Körper und starke Kieferanspannung

Oktober 16

 

Hallo Pascale,

hier eine kurze Rückmeldung: Nach dem Neurofeedback ging es mir gut. Ich hatte erhöht Appetit und Einkaufslust. Bis zum Abend nur leichte Kieferanspannung und kein Zusammenpressen der Zähne. Ich freue mich auf die nächste Sitzung.

Klientin aus Deutschland - Pharmaindustrie - 2. Neurofeedbacksitzung

Extreme Verspannungen im ganzen Körper und starke Kieferanspannung

Oktober 16

 

Hallo Pascale,

ich hätte Dir berichten sollen, wie es mir nach dem Neurofeedback geht...lieber spät als nie;-) Es ging und es geht mir sehr gut und danke, dass es Dich gibt!

Klientin aus BL - Unternehmerin - 3. Neurofeedbacksitzung

Depressionen und Rückenschmerzen - Oktober 16

© 2016 by Pascale Grillon - created with Wix.com